Neues Siegel für Qualität

22.11.2016

Herr Landrat Frank Vogel (links) und Frau Krüger vom Landestourismusverband Sachsen (rechts) bei Übergabe der Auszeichnung an RVE und das Raupennest Altenberg - Foto: TVE

Die Regionalverkehr Erzgebirge GmbH erhält Zertifizierung „ServiceQualität Deutschland Stufe III“

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Tourismusverbandes Erzgebirge am 22. November 2016 erhielt die Regionalverkehr Erzgebirge GmbH (RVE) offiziell das Zertifikat der „ServiceQualität Deutschland Stufe III“. Voraussetzung zum Erlangen der Stufe III ist, dass das Unternehmen ein umfangreiches Qualitätsmanagementsystem einführt – die RVE verfügt über ein solches bereits im Rahmen der bestehenden DIN EN ISO 9001 Zertifizierung. Dies bestätigt nun zusätzlich das Qualitätssiegel.  

„Wir freuen uns sehr über das begehrte Qualitätssiegel. Dieses ist auch unser Versprechen an unsere Kunden die Servicequalität weiter zu optimieren und zu steigern“  bestätigte Herr Roland Richter, Geschäftsführer der Regionalverkehr Erzgebirge GmbH. Die RVE hat es sich damit zur Aufgabe gemacht die Servicequalität im Rahmen des neuen Qualitätssiegels nun noch weiter in den Fokus zu rücken.

« zurück

© 2019 Regionalverkehr Erzgebirge GmbH, Postfach 10 01 53, 09441 Annaberg-Buchholz