Maskottchen "Reisepurzel" zum Kindertag auf der KÄT (Kopie 1)

02.06.2016

Großer Fahrspaß bei unserem "Reisepurzel" zusammen mit dem Gastgeber "KÄTI"

Am 01. Juni fand das große internationale Maskottchentreffen auf der Annaberger KÄT statt. Eingeladen von Maskottchen "KÄTI" waren auch unser "Reisepurzel" und das "Rußhörnchen" der SDG mit dabei! Los ging es mit der Präsentation aller Maskottchen auf der großen Bühne in der Festhalle mit anschließender Polonaise über das Festgelände. Zahlreiche Besucher nutzten die Möglichkeit die Maskottchen live zu erleben und auch für die Kleinsten war es ein knuddeliges Vergnügen. Und so kam es, dass sich die KÄT-Besucher schon einmal zwischen Biber, Löwe oder Kirchturm in der Gondel des Riesenrads wieder fanden. Ein tolles Event zum Kindertag! 

« zurück

© 2019 Regionalverkehr Erzgebirge GmbH, Postfach 10 01 53, 09441 Annaberg-Buchholz