Maskottchen „Purzel“ am Nikolaus-Tag on Tour

07.12.2018

Purzel im geschmückten Kundenbüro Chemnitz

Purzel mit unserem Fahrer der Linie 383

Am 06.12.2018 ließ es sich die Regionalverkehr Erzgebirge GmbH (RVE) nicht nehmen und überreichte kleine „Dankeschön-Präsente“ an die Kunden der Erzgebirgsregion. Der Taschenkalender 2019 und eine kleine Süßigkeit wurde von den Fahrgästen dankend angenommen.

Das Maskottchen – der „RVE-Purzel“ - hüllte sich dazu ins Nikolaus-Kostüm. Sein Ausflug begann am Busbahnhof in Annaberg-Buchholz. Weiter ging es dann auf der Linie 415 bis zum Busbahnhof Schwarzenberg. Mit unserer Expressbuslinie 383 ging die Fahrt weiter bis nach Chemnitz. Den Fahrgästen in den Bussen und am Omnibusbahnhof Chemnitz sah man die Freude an und unser Purzel stand für viele Bilder zur Verfügung. Zurück ging es mit der Linie 383 bis nach Aue zum Postplatz. Auch hier war das Maskottchen zur Mittagszeit der Blickpunkt. Aber auch der schönste Tag geht zu Ende. Purzel stieg wieder in die Linie 415 und fuhr zurück nach Annaberg-Buchholz. „Eine tolle Aktion!“ so lautete das Urteil der Fahrgäste und so steht wohl auch einer Wiederholung im nächsten Jahr nichts im Wege.

« zurück

© 2018 Regionalverkehr Erzgebirge GmbH, Postfach 10 01 53, 09441 Annaberg-Buchholz