Nikolaus-Aktion der Regionalverkehr Erzgebirge GmbH

06.12.2017

Purzel unterwegs am Busbahnhof Annaberg

Purzel unterwegs im Bus der Linie 415

Maskottchen „Purzel“ verteilt Dankeschön an Kunden

Am Nikolaus-Tag ließ es sich die Regionalverkehr Erzgebirge GmbH (RVE) nicht nehmen und überreichte am Busbahnhof Annaberg-Buchholz sowie am Busbahnhof Schwarzenberg kleine „Dankeschön-Präsente“ an die Kunden der Erzgebirgsregion.

Das Maskottchen des Verkehrsunternehmens – der „RVE-Purzel“ - hüllte sich dazu ins Nikolaus-Kostüm und verteilte an beiden Busbahnhof-Standorten je für eine Stunde eine kleine Süßigkeit sowie den Taschenkalender 2018 an ankommende und abfahrende Fahrgäste. Ein Nikolaus-Purzel unterwegs am Busbahnhof? Dies sorgte am Anfang erst einmal für Verwunderung doch schon kurze Zeit später wurden die kleinen Präsente dankend angenommen. „Eine tolle Aktion!“ so lautete das Urteil der Fahrgäste und so steht wohl auch einer Wiederholung im nächsten Jahr nichts im Wege.

« zurück